MeeBlip Triode

Nachdem ich irgendwann mal eine MeeBlip Anode nachgebaut habe, wollte ich unbedingt die MeeBlip Triode nachbauen. Nun hatte ich endlich mal die Gelegnheit dazu eine Platine zu erstellen. Nachfolgend ist das Ergebnis. Leider hatte ich bislang noch keine Zeit mein Werk zu verifizieren, jedoch möchte ich hier schon einmal das Ergebnis präsentieren.

Das einseitige Layout habe ich mit der Freien Software ExpressPCB erstellt.

Und hier noch die entsprechende Datei: MeeBlip Triode

Nachdem ich irgendwann mal eine MeeBlip Anode nachgebaut habe, wollte ich unbedingt die MeeBlip Triode nachbauen. Nun hatte ich endlich mal die Gelegnheit dazu eine Platine zu erstellen. Nachfolgend ist das Ergebnis. Leider hatte ich bislang noch keine Zeit mein Werk zu verifizieren, jedoch möchte ich hier schon einmal das Ergebnis präsentieren. Das einseitige Layout…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert