Vielseitiges 4-Kanal-Mischpult

Eigentlich habe ich ja ein Mischpult, sogar ein recht gutes, jedoch benötigt man machmal etwas kleineres, daß schnell auf und abgebaut ist. Besonders wenn man mit eingeschränkte Platzverhältnissen zu kämpfen hat. Auf der Suche nach einem guten Mischer, bin ich auf den Versatile 4-Channel Mixer von Everyday Practical Electronics Zeitschrift 2009-04 gestoßen. Hauptsächlich wegen dem integrierten Kopfhörerausgang und der individuellen Eingangssignal-Bestückungsmöglichkeit.

Aus rechtlichen Gründen kann ich leider keinen Auszug aus der Zeitschrift hier zum runterladen anbieten. Die Zeitschrift ist aber mehrfach im Internet zu finden; Einfach mal danach googeln.

Die Platine habe ich mir aus England, direkt bei dem Zeitschriftenverlag bestellt. Sie hat keinen Bestückungsaufdruck, was das bestücken etwas erschwerte. Auch sind alle Löcher mit 0,8 mm gebohrt und man muß manche Löcher selbst nachbohren, die einen größeren Durchmesser benötigen.

Ich habe mir auch das Original Gehäuse beschafft, da es mir am einfachsten erschien. Inzwischen würde ich doch eher ein anderes Gehäuse bevorzugen. Es ist schwer die aufgeklebten Front- und Heck-Panels in die dafür vorgesehenen Schlitze einzufügen, ohne das sie herausstehen und hässliche ecken bilden.

Eigentlich habe ich ja ein Mischpult, sogar ein recht gutes, jedoch benötigt man machmal etwas kleineres, daß schnell auf und abgebaut ist. Besonders wenn man mit eingeschränkte Platzverhältnissen zu kämpfen hat. Auf der Suche nach einem guten Mischer, bin ich auf den Versatile 4-Channel Mixer von Everyday Practical Electronics Zeitschrift 2009-04 gestoßen. Hauptsächlich wegen dem…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert