Electro-Harmonix – Big Muff π clone

In einem anderen Beitrag habe ich darüber berichtet, daß ich einen Big Muff clone aufgebaut habe. Jetzt habe ich erneut eine Version aufgebaut, jedoch diesmal in einem Alu-Gehäuse als Bodentreter.Ich habe mir bei https://www.musikding.de/ eine Platine und ein paar andere Teil, sowie ein Gehäuse aus Alu bestellt. Die Frontplatte habe ich auf eine Transparentfolie gedruckt und mit einer unbedruckten überklebt. Dabei habe ich das Design von Electro-Harmonix übernommen.

Im Gehäuse das ich gewählt habe , ist genügend Platz um alles bequem unterzubringen.

Alles habe ich in eine Tüte gepackt und zusätzlich mit Luftpolsterfolie umwickelt, damit die Platine gut isoliert ist.

Hier ist noch die Frontplatte: Big-Muff.fpd

In einem anderen Beitrag habe ich darüber berichtet, daß ich einen Big Muff clone aufgebaut habe. Jetzt habe ich erneut eine Version aufgebaut, jedoch diesmal in einem Alu-Gehäuse als Bodentreter.Ich habe mir bei https://www.musikding.de/ eine Platine und ein paar andere Teil, sowie ein Gehäuse aus Alu bestellt. Die Frontplatte habe ich auf eine Transparentfolie gedruckt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert