Kategorie: Effektgerät

EHX ‚Bad Stone‘ Klon

Dieses mal habe ich einen mir den Bad Stone Phaser vorgenommen. Dazu habe ich ein Alu-Gehäuse für einen Bodentreter benutzt. Die Platine und ein paar andere Teil habe ich mir bei https://www.musikding.de/ bestellt. Die Frontplatte habe ich auf eine Transparentfolie gedruckt und habe dabei das Design von Electro-Harmonix übernommen. Im Gehäuse ist nicht viel Platz…

Read More

Electro Harmonix – Big Muff

Ein Verzerrer ist auch eine feine Sache, dachte ich mir, und habe mir einen Gebastelt. Ein Big Muff Clone von Electro Harmonix. Es gibt viele verschiedene vorlagen im Netz. Ich habe mich für einen von http://tagboardeffects.blogspot.com entschieden. Ich habe es in ein einfaches TEKO Gehäuse verbaut und mit Heißkleber festgeklebt. Der Verzerrer ist einfach Aufzubauen…

Read More