EHX ‚Bad Stone‘ Klon

Dieses mal habe ich einen mir den Bad Stone Phaser vorgenommen. Dazu habe ich ein Alu-Gehäuse für einen Bodentreter benutzt. Die Platine und ein paar andere Teil habe ich mir bei https://www.musikding.de/ bestellt. Die Frontplatte habe ich auf eine Transparentfolie gedruckt und habe dabei das Design von Electro-Harmonix übernommen.

Im Gehäuse ist nicht viel Platz um alles unterzubringen, aber es geht.

Alles habe ich in eine Tüte gepackt und zusätzlich mit Luftpolsterfolie umwickelt, damit die Platine gut isoliert ist.

Dieses mal habe ich einen mir den Bad Stone Phaser vorgenommen. Dazu habe ich ein Alu-Gehäuse für einen Bodentreter benutzt. Die Platine und ein paar andere Teil habe ich mir bei https://www.musikding.de/ bestellt. Die Frontplatte habe ich auf eine Transparentfolie gedruckt und habe dabei das Design von Electro-Harmonix übernommen. Im Gehäuse ist nicht viel Platz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert