JUNO-G1

Vor ein paar Monaten habe ich mir auch einen DSP-G1 Chip besorgt und möchte nun einen schönen polyphonen Synthesizer bauen. Der DSP-G1 Chip enthält eigentlich alles was man daz benötigt und man könnte ihn mit wenigen Bauteilen an ein MIDI Keyboard anschließen und ihn auch mit MIDI ansteuern. Das gefällte mir aber nicht wirklich. Ich möchte an Reglern drehen können und ein paar ander Sonderfunktionen haben. Dazu gehört eben auch, daß sich die Eingestellten Sounds abspeichern lassen. Dazu verwende ich nun einen Arduino Nano.

Hier sind schon mal die ersten Photos:




Vor ein paar Monaten habe ich mir auch einen DSP-G1 Chip besorgt und möchte nun einen schönen polyphonen Synthesizer bauen. Der DSP-G1 Chip enthält eigentlich alles was man daz benötigt und man könnte ihn mit wenigen Bauteilen an ein MIDI Keyboard anschließen und ihn auch mit MIDI ansteuern. Das gefällte mir aber nicht wirklich. Ich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert