MeeBlip Anode Synthesizer

Vor einiger Zeit habe ich unter http://irieelectronics.de/diy-meeblip-anode/ und http://www.instructables.com/id/DIY-Mini-Bass-Synth-Meeblip-Anode/ den Nachbau eines Arduino Bass Synthesizer, MeeBlip Anode, endeckt. Er ist Open Source und sehr einach aufzubauen. Die kosten betragen, wenn man die meisten Teile bei chinesischen Lieferanten über eBay bestellt, auf ca. € 40,- inkl. Gehäuse und allem Zubehör.

Alles wird, mit wenigen Teilen, auf einer Streifenraster-Platiene aufgebaut. Die Poties und Buchsen habe ich dierekt auf dem Gehäuse Platziert und verdrahtet.

Das Holzgehäuse besteht aus 3 mm Birke-Sperrholzplatten
2 Stück 120 mm x 84 mm
2 Stück 120 mm x 120 mm
2 Stück 120 mm x 34 mm
2 Stück 114 mm x 34 mm

Die Verschraubung für den Deckel habe ich mit Distanzhülsen realisiert.

Und hier noch einmal 2 Bilder des fertigen Produkts.

Uli